ORA et CANTORA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 29 August, 2000 um 09:05:47

Antwort auf: Re: CRAZY FLUGPLATZ von Tina am 27 August, 2000 um 18:26:45:

Maine Libbn!
Ihr hattet yoh mächtig viel Spass wie es scheint, aber wieso zweifeln. Bei FRED ist schließlich immer was los. Klar, dass wir Nordköllifornier dem kommenden Sonntag erwartungsvoll entgegenfiebern. Natürlich werden wir das Forum a. d. L. halten, was bei der Show (vielleicht auch der after show???) so alles abgegangen ist. Und vielleicht werden wir dann das Rätsel lösen, wer "der Sohn des Bäckers ;-))" ist.
Doch alles was danach kommt, nach dem 3.9., scheint für die Allgemeinheit - weniger für FRED - noch nicht so fix und fest geklopft zu sein. Hier sind der Master of Soul und der Vater der Forums-Herberge gefragt, zwischen Gigs und Bytes mal für Aktualisierung zu sorgen. Schließlich muß der Terminkalender für das Jahresende mit den essentiellen Eckdaten ergänzt werden!
Liebe Grüße und keep on being craaaazyy - SiBi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap