Ohhh mein Gott!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 31 August, 2000 um 11:48:43

Antwort auf: FRED TOUR-ABSCHLUSS PARTY von FRED am 30 August, 2000 um 16:24:11:

Was sag ich nur meinem Arbeitgeber?? Nee, nich Petrus, dem sag ich höchstens Bescheid (obwohl, in der 1. Reihe bleibts ja trocken, von oben). Die After-Show Party habe ich ja letztes Jahr schon verpaßt, da haben wir an einem Samstag gefeiert. Jetzt will ich unbedingt dabei sein (schon wegen der 10,- DM für DANKNER ;-}}}}). Am besten, wir machen direkt durch, oder hat jemand andere Vorschläge?? Und die Bezeichnung "Tour-Abschluss" will ich wohl überlesen haben, sonst haben wir ein neues Gewürz in der Gerüchteküche. Wer will das schon. Freue mich schon tierisch auf Sonntag, und wie das Wetter wird: is doch ejaaal. De Hauptsach is, dä FRED is jot (dropp).
Watch my heart on fire - URs SiBi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap