Eine kleine Geschichte!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Yvonne am 02 September, 2000 um 02:52:35

Ich habe vor einigen Monaten ein sehr nettes Mädchen namens Yvonne (ja, wir heissen beide so!) kennengelernt.
Wie lieb ich sie gewinnen würde und wie wichtig sie mir einmal sein wird konnte ich da noch nicht abschätzen...
In unserer "kennenlernphase" erfuhr ich, dass ihr älterer Bruder "Oliver" letztes jahr mit dem Motorrad tötlich verunglückt ist und Yvi in ein tiefes schwarzes Loch fiel, aus dem sie drohte, nicht mehr heraus zu kommen. Alle Freunde und bekannten versuchten sie abzulenken, doch es gelang niemandem. Im Dezember dann, war Yvi auf der Brainpool Weihnachtsfeier und dank "Fred Kellner" ist sie aus ihrem schwarzen Loch wieder hervorgetreten und nimmt heute wieder mit Spass am Leben teil! Auf dieser Feier hat Yvi ihre Lebensfreude wiedergefunden und das alles, weil "Fred und Band" sie so mitreissen konnten!
Danke an euch alle, denn ihr habt mir einen wunderbaren Menschen geschenkt!!!!!
Vor einigen Tagen war Olivers Todestag und am Sonntag ist das Konzert, bei dem wir natürlich anwesend sein werden! Wir freuen uns schon riesig und ich freue mich mit Yvi und allen anderen gemeinsam am Sonntag zu feiern!
Yvis papa hat über Oliver eine Homepage erstellt und wenn sich jemand für den Meschen interessiert, könnt ihr seine Website gerne mal besuchen! Adresse: www.wolfgang-paumen.de/oliver Es lohnt sich!
Bis Sonntag Yvonne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap