Re: Drigende Frage!!! Propte Antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 18 Oktober, 2000 um 10:01:33

Antwort auf: Re: Drigende Frage!!! Propte Antwort von Sabrina am 12 Oktober, 2000 um 13:32:25:

Hallo Sabrina (und auch Jenny)!
Schließe mich Euren Genesungswünsche für unsere Soulschwester an! Leider ist immer noch nicht ganz klar, obs bei uns zum Hexentanz reicht. Die Zahl der Hexen ist rapide gesunken, so dass sich für uns der Weg kaum lohnt (irgendwie Schwachsinn, odrrr). Aber für den 08. und 09.11. haben wir uns den Stadtgarten schon gesichert (immerhin)!!
Gruß aus dem herbstlichen Köln - SiBi


: Hallo Ihr zwei!

: Also soweit ich weiß, finden die Auftritte trotzdem statt. Ich hab
: jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört. In einer unserer regionalen
: Zeitungen stand, dass das Konzert in Mayen nicht gefährdet sei. Also
: nehme ich an, dass auch die anderen stattfinden werden.

: Hoffen wir das Beste.

: Und gute Besserung an Anke!!!

: Bis dann...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap