Crazy Tränenpalast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sylvia am 05 November, 2000 um 15:01:11

Yeeeah hey, Fred Kellner hat es wahr gemacht und gab zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Konzert im crazy Tränenpalast!
Was für eine Freude! Nach 7 Monaten Wartezeit gaben Fred(s), die Kellner Horny Horns, die Super Sonic Silver Strings und die famosen Souuuuul Sisters endlich wieder alles und ließen das Publikum einen Abend voller Groove und Soul genießen.
Und dann gab's auch noch ganz frisch die CD!!!
Nach Konzert-Ende konnte sie, auf Wunsch mit souligen Autogrammen versehen, von der holysouly stage herunter von Sister Susanne und einigen Freds erworben werden. Da war der Andrang natürlich groß, aber zum Glück ist Fred Kellner ja für alle da und beschert allen immer wieder eines:
Good Times! :-))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap