Stadtgarten 8.11.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jens am 09 November, 2000 um 10:38:07

Hallo Zusammen!
War gestern im Stadtgarten. Wenn man zum 5. Mal zu einem Kellner-Konzert geht, dann schon mit hohen Erwartungen. Tja und ich muß sagen: Sie sind tatsächlich noch übertroffen worden!!! Schon das Intro hat dermaßen viel Power, daß es einen umhaut! Dies trifft übrigens auf das gesamte Programm zu, daß sehr viele neue Stücke enthält. Besonders begeistert war ich von der Earth, Wind and Fire–Nummer „In the stone“. Einfach genial! Weiter so! Großes Lob auch an den „Man with the golden Ear“: Der Sound war super! (Aber das ist er eigentlich immer)
Die einzige Enttäuschung erlebte ich mit dem Kauf der CD. Sorry, aber Fred Kellner ist und bleibt eine grandiose Live-Band. Aber diese Remix-Kacke hätte nun echt nicht sein müssen, oder?! Und die beiden anderen CD’s sind ja leider vergriffen .... Oder gibt’s da noch eine Möglichkeit?
Nicht zu vergessen wäre hier auch Dankner. Die Frau hat eine Wahnsinns-Stimme! Mit kompletter Band bestimmt noch besser.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap