HERE WE ARE (WERE)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 10 November, 2000 um 09:11:39

Selbstredend mussten sich die wahren, und mit den Jahren wie FRED gealterten Fans in aller Ruhe und Muße auf das bevorstehende Konzert (9.11.00, Crazy Stadtgarten) vorbereiten, um im richtigen Moment wie eine vom Funk getroffene Granate loszugrooven. Beinahe hätte es eine Fehlzündung gegeben, denn nicht die Soulgötter in Weiß betraten zuerst die Szene, sondern der Hitlistenbrechreiz (engl. Chartbreaker) aus der Schweiz machte erneut den vergeblichen Versuch, ihre Platte zu promoten. Sorry, das ist mir zu weichgespült. Der Rest des Abends verlief allerdings bestens. Einige Spitzen in der Lautstärkenabstimmung konnten daran nichts ändern. Wir haben getanzt bis zum Umfallen. Eine Auferstehung gibts dann leider, leider, leider, leider erst in 2001.
Vielen Dank für die Musik, die Liebe, den Soul, den Groove und das "für mich höchstpersönlich" wieder intonierte "Can't hide love"!!!!
Can't hide my love 4 U, FRED - Sister Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap