Re: Bitte nicht!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 18 November, 2000 um 20:05:38

Antwort auf: Bitte nicht!!!!!!!!!!! von Tini am 18 November, 2000 um 19:18:14:

Hallo!

Leider kann ich aus sehr sicherer Quelle (nämlich von Fred selber) bestätigen, dass die längere Pause von Soul Sister Anke und dem Soul Commander kein Gerücht ist!!
Ich finde das natürlich auch super schade, denn dann wird ganz bestimmt was fehlen bei den Konzerten. Aber ich bin schon froh, dass das nicht gleichzeitig das Aus für die Band bedeutet.
Ausserdem werden die beiden bestimmt einen guten Grund dafür haben und das müssen wir akzeptieren. Findet Ihr nicht auch?
Auf die Idee mit Dankner als Ersatz bin ich allerdings noch nicht gekommen. Es würde mich jetzt aber schon interessieren, ob das eine Möglichkeit sein könnte. Also, wie sieht´s aus, Fred?
Hoffen wir das Beste!

Ciao,
Sabrina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap