Rudi, wat is op de straat?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 20 November, 2000 um 15:33:27

wenns nur die verkeersinformaties wären? Die stimmen ja nicht immer. Sollten sich eure Befürchtungen bestätigen, dann heisst es demnächst wohl in der Ansage "Katastrophen bahnen sich an auf dieser Bühne". FRED, bedenke wieviele Selbstmorde es gab, als sich Take That aufgelöst haben, soll es bei Take FRED noch eine Steigerung geben??!!!
Okay, Schluss mit lustig. Laßt uns mal abwarten, was im nächsten Jahr tatsächlich passiert. Bis dahin fließt noch viel Wasser aus Neckar, Mosel, Lahn und Sieg den Rhein runter. Doch eins könnte ich auf keinen Fall verknusen, und zwar Löcherfüller aus der Schweiz. Dann lieber nur 13 Echte, bitt(n)e(r) schön!!
Listen to your Soul, niet op de verkeersinformaties!
SiBi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap