Re: Was habt ihr gegen die Danker´s?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von FRED am 22 November, 2000 um 12:15:13:

Antwort auf: Was habt ihr gegen die Danker´s? von Jörg Kellner (Stagemanager) am 21 November, 2000 um 18:41:03:

:
: Also, gleich vorweg: Fred Kellner ist auch für mich DIE Band überhaupt, obwohl (oder grade weil?) ich seit JAhren festes Mitglied der Crew bin...
: Aber was bitte habt ihr alle gegen Dankner? Tanja sieht gut aus, hat ´ne Bombenstimme, die Songs sind gut, was wollt ihr denn noch??
: Naja, das war mein Senf, Fred hat ja schon gesagt, das die Dankner´s keine Verstärkung für Fred Kellner darstellen werden (s.u.), von daher gibts ja gar keinen Grund, sich aufzuregen.
: In diesem Sinne, keep on Soulin´ ,
: Jörg

TACH AUCH!!
GAR NIX HABEN WIR GEGEN DIE DANKNER'S GOTT BEHÜTE - GANZ IM GEGENTEIL, NUR ZU SPEKULIEREN GIBT'S NIX...DÖS WOR'S SCHO.
LIIIIIIEBE GRÜSSE
FRED
P.S.:
Der Stadtgarten braucht den Ständer wieder...kannst Du das aussortieren? Danke!!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap