Re: Dankner´s find ich gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 23 November, 2000 um 09:22:37

Antwort auf: Dankner´s find ich gut von Jenny am 22 November, 2000 um 22:07:11:

Hey Jenny,

da möchte ich mich doch gleich mal anschließen. Fred oben ohne wär doch bestimmt was nettes für die weiblichen Zuschauer *g*

Nee, mal im Ernst. Ich hatte aber auch nix gegen Dankner einzuwenden. Klar, an Fred kommt so leicht keiner ran, das weiß wohl jeder ;-) Aber so schlecht, wie hier alle tun, fand ich das Geschwisterpärchen absolut nicht. Da muss ich Fred und Jörg Kellner auf jeden Fall auch unterstützen.
Schade, dass im Crazy Hahn nur 2 der Bandmitglieder anwesend waren, in voller Besetzung wirken sie bestimmt noch besser.

Und noch was zu der CD, die hier jeder als große Enttäuschung darstellt. OK, ich hatte eigentlich auch was anderes erwartet, ein Live-Album wäre mir natürlich auch lieber gewesen. Und so gut wie die ersten beiden Alben ist dieser Remix sicherlich bei langem nicht, da sind wir uns wohl alle einig. Aber ansonsten ist sie doch ganz gut gemacht. So zum zwischendurch mal anhören. Finde ich jedenfalls, ist aber geschmackssache.

So, das war´s, was mein trauriges Herz (traurig wegen der langen uns bevorstehenden Fredonstage-Pause) loswerden wollte.

Soulige Grüße
Sabrina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap