Stärke gegen Weichspülmittel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 23 November, 2000 um 17:31:27

Antwort auf: Was habt ihr gegen die Danker´s? von Jörg Kellner (Stagemanager) am 21 November, 2000 um 18:41:03:

:
: Also, gleich vorweg: Fred Kellner ist auch für mich DIE Band überhaupt, obwohl (oder grade weil?) ich seit JAhren festes Mitglied der Crew bin...
: Aber was bitte habt ihr alle gegen Dankner? Tanja sieht gut aus, hat ´ne Bombenstimme, die Songs sind gut, was wollt ihr denn noch??
: Naja, das war mein Senf, Fred hat ja schon gesagt, das die Dankner´s keine Verstärkung für Fred Kellner darstellen werden (s.u.), von daher gibts ja gar keinen Grund, sich aufzuregen.
: In diesem Sinne, keep on Soulin´ ,
: Jörg

Also, jetzt hintendran: dass ich ganz deiner Meinung bin, brother Jörg, was unsere 15 Helden betrifft, erwähne ich nicht extra. Seit wann genau gehörst du eigentlich zur Crew? So 2-4 Jahre??? Ich hab nicht mitgezählt.
Jedenfalls sieht Tanja tatsächlich gut aus, von meiner Warte aus sieht Phil natürlich viiieeeelll besser aus. Leider kam ich nicht in den Genuß der Oben Ohne Vorstellung im Crazy Hahn, aber wahrscheinlich hat er auch noch jede Menge Haare auf der Brust, ooaahhh! Die Dankner-Band, gesehen auf der AfterShow Party im Sommer, die eher eine Pre-Release Show war, ist auch Spitze, so spieltechnisch. Mehr Positives fällt mir jetzt leider nicht mehr auf.
Bombenstimme: es fehlt ihr hier vielleicht die gute Schweizer Luft, oder die Luft überhaupt. Und sag mal ehrlich, die Version von "Let it be", die hätten sie wirklich sein lassen sollen. Soweit ich mich erinnern kann, gefällt mir der Text von "Last weekend I made love to my man" (oder war es this weekend, egal, die Assoziation zählt;-)) ganz gut. Der Rest ist Sch.....weigen. Aber eins habense schon gut raus, wie man klüngelt und auf die Bravo Hits 31 kommt. Stefan Kellner sei's gedanknert.
So, genug promoted. Vielleicht hälts ja die bits am Glühen, es wäre mir allerdings sehr recht, wenn sich die Schwerpunktdiskussion wieder in Richtung Köllifornien bewegt und weniger auf schweizer Terrain.
Say Fred! Say Kellner! Say Soul!
SiBi

PS: Ob ich vielleicht im nächsten Jahr auch ein Handtuch haben dürfte für die Show?? (Spass muss sein, hihi)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap