Souly X-mas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 19 Dezember, 2000 um 18:25:19:

Liebe Soulschwestern und -brüder,
aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: lächele, sei glücklich und verrichte seelige Weihnachtsgrüße an Euch alle, bevors schlimmer wird. Also lächele ich, versuche glücklich zu sein und schicke die zweitsouligsten Weihnachtsgrüße an Euch. Denn das dicke Ende kommt bestimmt, spätestens am 31.12.2000.
Eure supermegahypervollgestresste Sister Birgit!

P. S. Und bevor Düfte aus der Gerüchteküche den Weihnachtsbratenduft überschatten: Chaos und dickes Ende beziehen sich tatsächlich auf meine Arbeit - was sonst?!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap