Re: Habt Ihr das gesehen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 16 Januar, 2001 um 09:23:12

Antwort auf: Habt Ihr das gesehen? von Toasta am 15 Januar, 2001 um 23:04:07:

Hey Toasta,

Du hast richtig gesehen. In Raabs neuer Band sind tatsächlich auch ein paar FREDS angestellt. 4 von ihnen, um genau zu sein.
Und ehrlich gesagt hat es mich noch nicht mal überrascht, sie da zu sehen. Das konnte ich mir irgendwie schon denken als ich erfuhr, dass Stefan ab sofort eine Band im Studio hat. Naja, so werden wir wenigstens ein klein wenig über die lange Durststrecke bis Mai hinweggetoastet.... äääh.... getröstet *g*
Schau doch mal auf Stefans neu gestalteter Homepage nach. Dort wird die Band im einzelnen vorgestellt und es gibt wirklich höchst interessante Lebensläufe unserer Soulgötter zu lesen ;o)

Juut, vielleicht ist hier im Forum demnächst ja mal wieder mehr los. Die letzten Wochen waren ja nu wirklich langweilig. (Die Skiurlaubserlebnisse, von denen SiBi sprach, würden mich übrigens auch interessieren ;-) )

Liebe Grüße
Sabrina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap