Haste Töne?!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 25 Januar, 2001 um 11:36:44

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur ganz kurz melden, weil ich getz 'n paar Tage im Urlaub war. Inzwischen habt Ihr ja alle die Seiten zu "Herb and the Heavytones" gefunden. Die längst fällige Vorstellung der Band am Dienstag in der Sendung war genauso aufschlussreich wie die Infos auf den Seiten (besonders gut fand ich die vita vom Roland, von mir liebevoll Föttche-Fred genannt, dass es da keinen Pulleralarm gab, hihi). Ansonsten bin ich schon mal kritisch in Sachen Soundabstimmung, jedenfalls bei den Kellner-Konzerten, aber im Fernsehen muss man echt Abstriche machen. Tja, dann wollen wir uns mal über Wasser halten mit den Toneinlagen, solange bis es wieder "FRED am STÜCK" gibt.
Wie wird das denn jetzt mit euren Skiurlaubsstories?? Bei mir gibts eine nach dem 18.03.00, da komme ich nämlich aus Bad Hofgastein zurück, yessss. Höre vn Euch - Tschüssi - SiBi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap