Re: Dankner-Vermarktung durch TV Total


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von TinaTörner am 26 Maerz, 2001 um 22:32:05

Antwort auf: Re: Dankner-Vermarktung durch TV Total von Sister S. am 18 Maerz, 2001 um 16:08:41:

Hi,

so wie ich das sehe, warten wir alle vergeblich auf unseren Soulgott, selbst zum 20jährigen Bestehen im Cafe Hahn (Juni) steht er nicht im Programm und sollte er wirklich auf Tour sein, wäre er bestimmt dabei.
Hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt, wie die 4 aus TVtotal bei 4 Auftritten die Woche, das Ganze schaukeln sollen????

Inzwischen ist es bald April und ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Außerdem Dankner ist eine Band die Stefan Raab voriges Jahr entdeckt und promotet hat, soviel ich weiß, vor ihrem Auftritt mit Fred.
Der Hase läuft eher andersrum.

So traurig es ist Leute, aber ich glaube unser sexiest soulman hat uns verlassen.

Tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap