Re: Neu!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Bongi am 31 Maerz, 2001 um 20:36:16

Antwort auf: Neu! von Sister Sanny am 23 Maerz, 2001 um 18:45:28:

Hallo Sister Sanny,

leider ist hier im Forum derzeit nicht viel los, wie so oft wenn die Kellners nicht auf Tour sind, und ich war auch ziemlich beschäftigt und so hat es mit der Antwort etwas gedauert. Was die Auftrittsorte von Fred Kellner angeht, so haben sie schon ein paar Stammquatiere wie z.B: das Cafe Hahn in Koblenz, den Stadtgarten in Köln und das Kammgarn in Kaiserslautern. Neben ein paar weiteren regelmäßigen Auftrittsorten kommen aber auch immer wieder neue dazu.
Leider habe ich noch nichts über Tourdaten für 2001 gehört, aber ich hoffe ja immer noch, daß sich das bald ändert. Falls Du mitliest Fred, das war ein Wink mit dem ZaunPfahl ;-)
Tschüß bis bald
Der Soul Herbergsvater



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap