Re: Da gibt's nur eine Möglichkeit!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Alex am 28 April, 2001 um 13:11:16:

Antwort auf: Da gibt's nur eine Möglichkeit!! von Sister Sanny am 27 April, 2001 um 15:29:18:

Ich grüße dich ebenfalls im Namen des Souls, Sister Sanny!!*g*

Ich denke, nun hab auch ich´s begriffen, was hier vor sich geht. Da ich durch die Suchmaschine nicht auf die Startpage , sondern direkt im Forum gelandet bin, wurden mir ja praktisch die zahlreichen Info´s, die diese HP beinhaltet, vorenthalten. Gewieft wie ich nunmal bin, habe ich die Spur zu bongardt.de zurückverfolgt und bin so an die Informationen gelangt die endlich das Licht ins dunkel gebracht haben !! Endlich.....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap