Luft anhalten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 14 Mai, 2001 um 09:59:59

Antwort auf: So, so ... von Heinzy am 12 Mai, 2001 um 21:44:15:

Hallo Heinzy, calm down!
Fake oder nicht, da ich ja immer an das Gute im Menschen suche, glaube ich, der Seelen-Polizist hat die Stadtgartisten gefragt, obs Konzerte gibt. Aber mal ehrlich, hat nicht schon jeder bei seiner persönlichen Lieblings-Soul Location nachgehört, wann mal wieder die Bude brennt?! Bierbörsen, Crazy Limburg, Crazy Hahn, Crazy Stadtgarten, Tanzbrunnen, alles Fehlanzeigen. Sch...!!
Und woher ich über FRED so "gut" Bescheid weiß? Jahreslanges Training in der Soulschule, Zeitung lesen und .... ins Telefonbuch gucken! Aber nie persönlich nachstellen!!
So und jetzt bitte wieder ausatmen :-)) - SiBi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap