No panic ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Heinzy am 17 Juni, 2001 um 20:35:57

Antwort auf: In tiefer Trauer!!! :-( von Sister Sanny am 15 Juni, 2001 um 20:44:11:

Hi Soul-Sisters, hi crazy Forum,

klar, es tut ziemlich weh ohne irgendeine News von der Souly-Holy-Stage,
aber vielleicht hat uns die Kellner-Family in den letzten Jahren einfach nur verwöhnt mit ihrer ständigen Präsenz. Lasst ihnen doch mal Zeit für eine kreative Pause. Es wird sich dann so manches wieder einrenken. So tief kann der Karren gar nicht in den Dreck gefahren sein, um es mal mit den Original-Fred-Worten auszudrücken :-)

Kurzum no panic, es wird schon wieder, ganz bestimmt ...

Gruß
Heinzy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap