Re: No panic ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Heinzy am 25 Juni, 2001 um 01:40:11

Antwort auf: Re: No panic ... von Tina am 24 Juni, 2001 um 21:30:24:

Hi Tina,

naja, grundsätzlich würde ich Dir sogar recht geben, das Leben geht weiter auch ohne Fred Kellner auf der Souly-Holy-Stage, aber mit den Freds, Sisters, Strings und Horns macht's halt einfach mehr Spaß.

Offensichtlich weiß zur Zeit wirklich keiner so richtig, wie's denn nu weiter geht, also ist das große Schwiegen angesagt. Finde ich irgendwo verständlich. Besser nix sagen, als irgendwas falsches. Solange die Zukunft also noch ungeklärt ist, warten wir doch einfach auf bessere Tage, sie kommen bestimmt.

Und einen verdreckten Karren kann man auch wieder reinigen, dafür gibt's schließlich zur Not noch die Fa. Kärcher, gelle ...

So long
Heinzy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap