Re: Echt schade :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 03 Juli, 2001 um 13:30:28

Antwort auf: Echt schade :-) von Heinzy am 30 Juni, 2001 um 17:08:55:

Hallo Freunde,
bin wieder aus dem Urlaub zurück und wie ich lese, gibt es keine oder nur traurige Neuigkeiten im Forum. Ich bin allerdings inzwischen zu der Einsicht gelangt, dass unsere 15 Helden in diesem Jahr auf die Soul-Bremse treten, um sich hoffentlich für eine neue Saison wieder zusammenzuraufen. Wer will denn schon ewig unterbezahlter Pausenclown bei tv total spielen, wenn man vor Tausenden von begeisterten Soul-Jüngern bejubelt werden kann. Ich habe da nur eine Befürchtung. Durch die Popularität Sister A's wurde die Groove-Konjunktur ja schon angekurbelt, wenn es jetzt mit 4 Fernsehhelden weitergeht, ist's mit dem "echten" Fieber bald vorbei. Was mich betrifft, mein Soul-Fieber (und eures bestimmt auch) ist auch ohne Fernseh-Promo immer echt gewesen, ab es sollte nicht unter 35°C sinken, sonst wirds gefährlich.
Es grüßt Euch herzlichst wieder im "Club" - Sister Birgit, die mit dem Thermometer tanzt ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap