Ein Hauch von Fred im Koblenzer Stadttheater...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 26 Juli, 2001 um 08:35:51

Hallo zusammen,

all denen, die heute Abend nach Koblenz zum Comedy-Special gehen, wünsche ich viel Spaß! Ihr werdet es nicht bereuen, da gewesen zu sein!!
Ich hatte gestern schon das Vergnügen, die Niegelungen zu sehen. Es war wirklich toll! Ein Hauch von Fred lag auf der Bühne, was wohl daran lag, dass insgesamt 5 der (ehemaligen?) Band anwesend waren. Als Ralf sich dann auch noch an "I feel good" versucht hatte, schwelgte ich vollkommen in alten Zeiten. :o(
Es war wirklich schön wenigstens 5 von ihnen noch mal auf einer Bühne zu sehen, aber irgendwo tat es auch weh!! *schluchz*

Was ich ja am allertraurigsten an der Sache finde ist, dass Fred uns so hängen lässt. Er hat uns doch sonst immer über alles im Forum informiert... Wieso äussert er sich jetzt nicht mehr, ist er etwa zu feige?? Ich versteh's einfach nicht.

An der Demo in Köln würde ich mich auch beteiligen! Wie wär's noch mit einer Unterschriftenaktion?

Auf das bald wieder bessere Zeiten kommen.... macht's gut

Sabrina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap