Re: Echt gajol


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 26 Juli, 2001 um 19:51:58

Antwort auf: Echt gajol von Birgit am 26 Juli, 2001 um 12:04:47:

Hallo Birgit,

das mit dem Riesenplakat ist keine schlechte Idee. Irgendwas richtig kreatives müsste man sich einfallen lassen. Wie man das rein technisch mit den Fans aus ganz Deutschland zusammenstellt weiß ich jetzt allerdings auch nicht. Aber da würde uns doch bestimmt noch was einfallen.

Ausser Ralf und Andreas sind übrigens noch Florian, der männliche String und die kleinere von den beiden weiblichen Strings (deren Namen kenne ich leider nicht) in der Begleitband von den Niegelungen, die übrigens den tollen Namen "Kann ich net" trägt. *g*

Ciao
Sabrina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap