Wenigstens die Aufnahmen retten!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Toasta am 27 Juli, 2001 um 19:32:05

Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe die Freds eines Tages wiederzusehen, immerhin wird es TV Total ja nicht ewig geben, die Fernsehserie unserer Soulgöttin ist ja auch nicht soo toll und erfolfreich, frage ich mich:

Es muß doch Mitschnitte geben aus der Tour letzten Sommer.


Fred, bitte mach eine richtige Live CD! Ich denke, daß auch Deine anderen Jünger gerne bereit sind mehr als die 12 DM für diesen Remix auszugeben.
Denn, sind wir doch mal ehrlich, die Version von jocelyn brown - somebody elses guy ist doch echt dünn im Vergleich mit unserer Soulsister oder?

Toasta



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap