Re: Wenigstens die Aufnahmen retten!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jens am 30 Juli, 2001 um 09:10:06:

Antwort auf: Wenigstens die Aufnahmen retten!! von Toasta am 27 Juli, 2001 um 19:32:05:

Jaa! Aufnahme ist gut! Und wenn das nicht klappen sollte, fände ich es schön, wenn man die alten Live-CDs als mp3 auf dieser Homepage einbauen könnte. Schaden kann man damit ja keinem mehr, da sie nicht mehr käuflich zu erwerben sind. Bin sonst nämlich auch nicht so für kostenlose Downloads. Da kann ich die Künstler gut verstehen, die das nicht wollen. Aber in diesem besonderen Fall...
Wäre aber natürlich trotzdem bereit für eine echte Kellner-CD 30 DM zu zahlen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap