Ich kann es nicht glauben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Suzan am 07 August, 2001 um 22:31:13

Seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder ins Forum, da ich auch gespannt auf die Sommerkonzerte gewartet hatte. Ich bin am Wochenende aus dem Urlaub gekommen und habe heute mit einem guten Gefühl ins Forum schauen wollen. Irgendwie dachte ich, dass sich etwas geklärt haben sollte. Dass ich allerdings nun ein "Gedächtnis-Forum" vorfinden sollte, daran habe ich nicht gedacht. Bitte, bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist und dass da jemand schlechte Scherze macht!!! Hat denn irgendjemand an die Fred-hotmail-Adresse schon eine direkte Nachfrage gestartet? Keine Reaktion?... Das gibt es doch gar nicht! Ich bin wirklich entsetzt! Über eine Platte oder MP3s würde ich mich auch freuen, obgleich ich kontinuierliche Auftritte bevorzugen würde! Ich brauche meine Soul-Dosis wenigstens 1 x im Jahr!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap