Jeder auf seine Art


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Birgit am 29 August, 2001 um 09:05:52

Antwort auf: b von Peter am 28 August, 2001 um 15:46:15:

Hallo Peter,
deine Art scheint es zu sein, Frust in Wut auszudrücken. Natürlich lassen wir uns diese "Arroganz" nicht bieten, wir sind nur traurig, dass wir das perfekte Soulfeeling nicht mehr erleben dürfen. Tatsächlich haben die FREDs mit ihren Auftritten nicht viel Geld verdient, wohl aber mit ihren "Nebenjobs". Da jedoch Applaus das Brot des Künstlers ist und man den im Fernsehen nicht hören kann, oder von nicht so vielen auf einmal hören kann, ist die Hoffnung groß, dass es irgendwann zu einem Revival kommt. Wenn die Einschaltquoten von "schlechten" Comedyshows und "schlechten" Comedyserien sinken, dann merkt der Künstler, dass da ein Loch im Bauch wächst und kommt hoffentlich auf die Bühne zurück. Man könnte also sagen, wir werden FRED nicht vergessen (auch wenn wir ihm scheißegal sein sollten), wir werden ihn aushungern (Fernsehstreik!). Und wenn er wieder angekrabbelt kommen sollte, werden wir ihn wieder über unsere Mitte erheben, wie das unter Brüder und Schwestern so üblich ist.
Let the soul stay in your heart - Birgit

: Warum lasst Ihr Euch diese Arroganz bieten?
: Vergesst Fred Kellner, Ihr seid denen scheißegal,
: schließlich wird jetzt irdentlich Kohle gemacht,
: eine elendig schlechte Comedyserie u. eine genauso schlechte Comedyshow sind wichtiger!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap