Revival?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Tina am 29 August, 2001 um 23:39:33

Warum so böse mit Peter, es ist nicht Wut, es ist einfach eine Feststellung.
Also lasst es beim Gedächtnisforum.
Wenn die Kellners wirklich wieder kommen sollten ok, gehn wir natürlich wieder hin, wegen dem souligen Feeling.
Sich aus dem Forum wegzustehlen ist nicht die feine englische Art, aber das Anbiedern an die Fans gehört zum Geschäft, mehr nicht. Richtig genug Kohle haben die meisten Kellners schon immer verdient, so dass der Reiz wohl das Bühnenfeeling war und das ist ja nicht verschwunden.
Ich denke voriges Jahr haben sich die Kellners ziemlich ausgepowert und einige von Ihnen, die nicht wir unser lieber Ralf genug Kohle auf der Seite haben (obwohl die Börsenbilanz nicht so gut aussieht), nutzen die Chance, auch mal genug Geld mit der Musi zu verdienen. Ist es ihnen zu verdenken? Sollen sie - lieber Peter - nur von Brot und Liebe leben.
Außerdem können sie auch jetzt andere Projekt, die sie immer schon machen wollten, z. B. Achim mit seinem Orchester, verwirklichen.
14 Jahre Fred Kellner ist ne lange Zeit, vielleicht brauch man da auch mal ne Pause.
Tja abwarten und Tee trinken, vielleicht packt es sie ja wirklich mal wieder.
Nur mit der Demo fänd ich ziemlich albern, denn schaut doch mal ins Forum, die Masse sind wir nicht.
Vielleicht sollten wir alle mal zu Stefan Raab gehen und uns Fred Kellner Plakate malen, ob die uns dann rausschmeißen?????
Was meint ihr.

Soulige Grüße
Tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap