Wer hat das "Vitamin-B"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von wolter am 17 September, 2001 um 15:27:04

Hallo Kellner-Fans,

gibt es denn unter all den vielen Kellner-Fans keinen, der über genügend "Vitamin-B" verfügt? Ganz Köln ist doch ein großer Klüngel und irgend jemand müßte doch eigentlich wissen, was nun Sache ist. Besteht die Band noch und wenn ja, wann und wo gibt es wieder ein Konzert? Also, hört euch doch alle einmal um und versucht, etwas Neues zu erfahren. Entsprechende Neuigkeiten dann bitte umgehend allen Kellner-Fans mitteilen. Ich hoffe auf viele positive Nachrichten :-))) Bis denn und tschüß Sister Irene


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap