Ein Sommer ohne Kellner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Anna Pueschel am 30 September, 2001 um 17:53:08

Hey Sisters & Brothers,
das war ein Sommer ohne Kellner. Und das war sehr schade. Nun sitze ich hier in Kanada, als Austauschschueler, und hab sogar meine Fred Kellner CD zu Hause lassen muessen, da sie auf Diskman nicht laeuft...
Ich muss doch mal sagen, das ich froh bin, das meine Eltern mich ziemlich frueh mit zum Tanzbrunnen genommen haben, so das ich das Fred Kellner Feeling oeftres miterleben konnte (Tja, die wollten sich das mal angucken, und Klein-Anna wurde Soulfan!).
Nun, da ich ganz ehrlich gesgt, keine Zukunft in der Wochenshow (nicht mehr lange...) und auch nicht in "anke" und so sehe, hoffe ich doch sehr, das Fred Kellner bald wieder kommt um seine Songs fuer uns zu spielen, und uns ins Soul Feeling zu versetzen. Und falls es unstimmigkeiten innerhalb der BAnd gibt, hoffe ich sie koennen das ueber die Musik bereinigen (ueber lange Zeit zu streiten ist eh zeitverschwendung und macht traurig wo man nicht traurig sein muesste). Dann bleibe ich mal in der Hoffnung, das man sich naechstes JAhr wieder am Tanzbrunnen trifft...Ansonsten kommt der Soul Commander, nein nicht Andreas, ich hoechst persoenlich, und bringe Fred zum tanzen ;-) We will never be "somebody else`s *fan*", "*Fred* will survive" at least in our memory!
Sister Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap