Mein Leid


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sudden Impact am 28 Oktober, 2001 um 08:37:28

Hallo Brüder und Sisters im Geiste,


ich bin zum 1. Mal hier im Forum aber ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren vor Fred's Füße geworfen, ein devotes "I'm not worthy" auf den wundgesungenen Lippen und bezeichne mich einfach mal als Kellner-Veteran.

Und als solcher muß ich jetzt auch mal mein Unglück in die Welt schreien.

Das Fred und Fred und Fred und die anderen Freds und die Horns, Strings und Sisters nicht mehr auf die Stage kommen ist für mich schon schlimm genug, die körperlichen Entzugserscheinungen waren hart, die souligen sind es immer noch. Aber was ist mit den Kindern, frage ich Euch? Wie sollen wir den kommenden Generationen glaubhaft versichern wer die besten Stücke der vergangenen 4 Jahrzehnte geschrieben hat, wenn wir sie zum Beweis nicht vor den Altar der Souly-Holy-Stage führen können?? Und wer soll in dem nun offiziel angebrochenen 3ten Jahrtausend die beste Musik schreiben? Du? Ich? Michael Jackson?? Ist sich Fred denn gar nicht seiner Verantwortung der Menschheit gegenüber bewußt? Es wäre zumindest befremdlich wenn er sich sang-, klang- und Kommentarlos aus dieser Verantwortung stehlen würde. FRED: PRACTISE WHAT U PREACH UND BRING UNS DIE LIEBE UND DEN SOUL ZURÜCK!

So, meine Seele ist zwar immer noch leer aber ich glaube wenigstens mein Leid ein wenig mit Gleichgesinnten geteilt zu haben. Wenn ihr etwas neues erfahrt laßt es mich bitte wissen, dann sehen wir uns vielleicht alle heiser wieder vor der Bühne!

Ciao, S.I.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap