Weihnachstwunsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Crazy-AleX am 09 November, 2001 um 21:30:15

Hallo, liebe Fred-Gemeinde!
Ich schaue ab und zu auf dieser Page vorbei, weil ich - wie Ihr - auf (positive) Neuigkeiten von Fred hoffe.
Und ich leide jedes mal mit Euch, wenn ich die schmerzlichen und sehnsuchtsvollen Einträge lese.
Leider habe ich Fred erst kurz vor der (vorüber-gehenden) Auflösung live kennengelernt. Und leider haben alle meine bisherigen Bemühungen, wenigstens Trost in den beiden Longplay-Live-CD's von Fred zu finden, keinen Erfolg gehabt. Ist unter Euch eine oder einer, der mir diesen Weihnachtswunsch erfüllen kann und mir zu einer Kopie (CD oder Tape/ kein mp3)der beiden Fred-CD's verhelfen kann?
Ich werde im Gegenzug verstärkt etwas versuchen über Fred herauszufinden. (Ich habe da einen vielleicht hilfreichen Kontakt in das Umfeld von Fred.)
Gerne höre ich von Euch.
Und sobald ich etwas konkretes über Fred höre, erfahrt Ihr es hier.
Crazy-AleX


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap