So siehts aus.. *schnüff*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jörg Kellner (Stagemanager) am 20 November, 2001 um 01:07:24

Schon fast ein Jahr ohne Kellner-Gig... mir stehen die Tränen in den Augen! Ob, und wenn ja wann, es wieder ein Konzert oder besser eine Tour mit Fred gibt, weiß ich leider auch nicht, obwohl ich zumindest ein paar Freds täglich sehe. Da ist leider nix genaues rauszukriegen. Das der Sexy Soulman in Griechenland ist und seine Lehrtätigkeit an der dortigen Musikhochschule erweitert hat, wisst ihr ja schon. Fred on Drums, Fred on Percussion und Horny Trumpet sind schwer im Stress beim Raab. Die anderen Freds machen dies und jenes, womit sie wahrscheinlich zwar mehr Geld verdienen, aber (hoffentlich) weniger Spaß haben als mit dem "unter-die-Leute-bringen" des Souls. Hoofentlich nicht weil ich keinem gönne, was anderes als Fred-Konzerte zu machen, sondern weil ich hoffe (und eigentlich auch glaube), das allen Freds, Horns, Strings und Sisters der Fred irgendwann so abgeht, das sie alle gar nicht anders können, als wieder die Koffer zu packen, in merkwürdigen (Wackler) bis noblen (Westin Grand) Hotels abzusteigen und in seltsamen Kaschemmen, Kultstätten und Hallen den Soul zu leben! Die anderen Kollegen der Kellner-Family (Gecko, Felix, Marco, Jörg on Lights, Robin usw.) sehe ich auch regelmäßig durch meine Arbeit, und jedesmal, wenn wir nach getaner Arbeit auf ein Bier oder zwei zusammenhocken, zerquetschen wir das ein oder andere Tränchen in Erinnerung an viele, viele schöne Konzerte.
Wir hatten viel Streß auf Tour, aber der Spaß an der Freude hat es noch jedesmal wieder aufgewogen. Danke an Fred für viele schöne Stunden, danke an die Fans, das sie die Erinnerung aufrechterhalten! Hoffen wir gemeinsam, das es irgendwann und irgendwie weitergeht. Everybody say Soul!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap