Alles halb so schlimm!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jörg Kellner (Stagemanager) am 21 November, 2001 um 03:12:13

Hallo liebe Sisters and Brothers!
Als Antwort auf P.T. und alle anderen: Fred on Drums hat mir heute nochmal bestätigt, das Fred Kellner nur pausiert, also von endgültiger Auflösung oder ähnlichem keine Rede. Er sagte aber auch, das Mr. Soul 1977-1978 für einige Zeit ins Ausland geht, also wie ja bekanntermaßen auch der Sexy Soulman (Souly Sexman) zunächst wohl eher nicht im Lande ist, um den Fred zu unterstützen. Das heißt, Fred kommt wieder, keine Frage, nur wann ist halt nicht klar. In diesem Sinne, Live the Dream!
Bis bald,
Jörg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap