Übergangslösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von suzan am 12 Dezember, 2001 um 14:40:59

Hallo liebe Fangemeinde,

ich habe einen heißen Tip für den Übergang. Nachdem wir ja alle mit der Aussage beruhigt wurden, dass es sich nur um eine vorübergehende Pause handelt, gibt es eine Übergangslösung, die heißt: PIT HUPPERTEN & DIE ALLERWERTESTEN. Sie kommen natürlich nicht an Fred heran, aber sie haben 2 ganz annehmbare Sängerinnen (nicht vergleichbar mit den Soul-Sisters!), und sind von der Instrumentierung auch ähnlich (sie haben zumindest auch 3 "Horns"). Ihr Repertoir umfasst einige der ganz großen Fred-Klassiker, aber auch ganz andere Hits (nicht ganz so soulig) Ich hab sie letzten Freitag gesehen. Sie spielen 2002 im Alten Waretesaal in Köln. Freitags abends in der Reihe "HitaufHit", die FreitagNachtParty, und zwar am 15.3.,26.4., + 24.5.2002. Der Eintritt kostet 15,- DM, Einlass ab 21.00 Uhr die Band spielt um 22.00 Uhr, macht zwischendurch eine Pause, in der ein sehr guter DJ gute Hits auflegt, und das Konzert geht weiter bis ca. 1.00 Uhr. Der Sound ist zwar nicht ganz so dolle, aber das liegt wahrscheinlich am Wartesaal und seinen komischen Kuppeln. Für den Eintritt kann man sich das aber mal antun und hat dann einen Hauch von Fred! Vielleicht versüst es dem einen oder anderen die Zeit des Wartens auf das große Comeback!!!

Wer könnte mir noch helfen an Aufnahmen von Fred heranzukommen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap