Re: Korinthen-Kackerei :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Bongi am 12 Dezember, 2001 um 19:05:41

Antwort auf: Korinthen-Kackerei :-) von Jörg Kellner (Stagemanager) am 12 Dezember, 2001 um 02:16:31:

Hallo Jörg,

also wirklich, das ist doch nun ein wenig sehr kleinkariert ;-)), aber wenn ihr es so haben wollt, hier ist das Bild um 180° gedreht. Ob Tini mich ärgern wollte und mir deshalb ein Seitenverkehrtes Bild geschickt hat ;-)? Oder vielleiht sollte es ja auch ein Test sein bei dem ich dann mit Pauken und Trompeten durchgefallen bin.
Tschüß bis bald
Bongi, der unter Entzugserscheinungen leidende Forumsmanager



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap