Re: Leider nix Neues... schnüff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Birgit am 24 Juni, 2002 um 14:22:39

Antwort auf: Leider nix Neues... schnüff von Jörg Kellner (Stage Manager) am 14 Juni, 2002 um 03:29:11:

Hallo Jörg, und alle anderen,
wenn einer an der Quelle sitzt, dann wohl du, oder nicht. Und wenn du nichts zu vermelden hast, außer dass nichts zu melden ist, ist es halt so. Mir wäre es wichtig zu wissen, dass FRED weiß, dass draußen in der großen weiten Welt eine Menge Souljünger sind, die ihren Spirit noch nicht verloren haben und jederzeit bereit stehen, die größte Soulparty des neuen Jahrtausends zu feiern, und zwar jedes Mal!!! Ich bin bereit und ich werde da sein, wenn es wieder soweit ist.
LG an alle brothers and sisters in soul - Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap