Re: grüezi und hallo aus der schweiz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jörg Kellner (Stagemanager) am 16 August, 2002 um 04:38:16

Antwort auf: grüezi und hallo aus der schweiz von phil dankner am 04 August, 2002 um 01:15:12:

Jo Phil, alter Schwyzer!
Danke für die Blumen! :-)
Klar bin ich noch bei TV Total, wieso, willst du mich buchen? ;-)
Ansonsten alles im Lot, bis auf die Tatsache, das Fred immer noch schläft. Wir haben aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!
Wie läufts bei Euch? Bringt ihr den Soul in der Schweiz noch gut unter die Leute? Was machen all die schönen Frauen um dich herum (Freundin, Schwester...)? Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Long time no see, kommt ihr mal wieder nach Köln? Oder wenigstens in die Nähe?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap