Re: Leider nix Neues... schnüff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jörg Kellner (Stagemanager) am 16 August, 2002 um 04:49:46

Antwort auf: Re: Leider nix Neues... schnüff von Birgit am 24 Juni, 2002 um 14:22:39:

Hallo liebe Schwester im Soul,
stimmt, ich sitz an der Quelle, aber leider bleibt mir nach wie vor nix anderes als den Kopf hochhalten und die Hoffnung nicht aufgeben...
Es wird weitergehen, da bin ich mir sicher, die Frage ist halt nur: "Wann und in welcher Form?" !
Sei sicher, das Fred genau weiß, daß da draußen jede Menge Fans sind, die sich nichts (oder nur wenig) sehnlicher wünschen als die nächste Tour! Schließlich gehöre ich auch zu diesen Fans, obwohl oder gerade weil ich ein Mitglied der Kellner-Family bin, und glaubt mir: Ich sage es ihnen oft genug!
Also: Keep Soul in your hearts!
Jörg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap