Grüezi und hallo in die Schweiz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Birgit am 11 Oktober, 2002 um 10:24:46

Antwort auf: grüezi und hallo aus der schweiz von phil dankner am 04 August, 2002 um 01:15:12:

Hallo Phil,
du kennst mich nicht (sei froh), aber ich dich und wir beide kennen FRED und das verbindet länderübergreifend. Fein, dass du dich auf der Fanpage mal blicken läßt. Auch wenn ich seinerzeit im Crazy Stadtgarten 2 (anzuclicken auf der linken Seite unten) die Dankners als weichgespülten Käse aus dem Land der Löcher oder so ähnlich bezeichnet habe, nicht böse sein, Euch gibt der Erfolg recht und nicht der Frust einer einzelnen Person. Liebe Grüße an das Bauchnabel-Tattoo deiner Schwester:-)), nur gut, dass mit dir wenigstens auch für uns Mädels ein Blickfang auf der Bühne steht, der sich nicht auf die Körpermitte zentriert. Und euer Saxphonist von damals war auch nicht schlecht - anzuhören;-)).
Alles Gute - eine Soulschwester in der Warteschleife bis zur Wiederauferstehung des Einzigen, Wahren - FRED!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap