Where is who


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von S Birgit am 12 Dezember, 2002 um 17:00:45

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr alle schon eure Karten für die Konzerte gesichert und dabei die Weihnachtsplätzchen im Ofen vergessen??? Wäre doch ganz lustig, wenn nicht nur FRED sich reunioniert, sondern auch die treuen Anhänger des Forums zur Huldigung formieren. Also Leute, wer weiß schon wo er wann ist. Mich findet ihr am 15.02.03 im Kölner Palladium und am 27.02.03 (hoffentlich noch nüchtern) im Crazy Stadtgarten. Zwei Gründe mitzukommen (der fernzubleiben;-).
Grüße in die dunkle Vorweihnachtszeit - eure S Birgit (ister ist noch nicht ganz entstaubt) - möge der Soul in euren Herzen euch warm halten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap