Jetzt aber!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jörg Kellner (Stagemanager) am 16 Februar, 2003 um 02:42:44

So, an alle, die es noch nicht wissen:

WIR SIND WIEDER DA!!!!

Fred lebt!
Die ersten zwei Gigs sind geschafft, es war genial, nur leider zu kurz... aber ist das nicht jedes Kellner-Konzert?
Wer da war, wird bestätigen können, das die letzten zwei Jahre mit dem ersten Ton wie weggewischt waren, auch wenn wir leider bei den Sackjeseesch-Partys auf die SuperSonicSilverStrings verzichten müssen.
Mich interessieren eure Meinungen! War denn niemand da? Also ich meine waren unter den ca. 2200 Zuschauern nicht wenigstens ein paar Anhänger der Soulgötter?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap