Adopted


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 17 Februar, 2003 um 10:25:48

Antwort auf: Jetzt aber!! von Jörg Kellner (Stagemanager) am 16 Februar, 2003 um 02:42:44:

Lieber Jörg, die anfangs punktuelle Begeisterung beim Gig am 15.02. ist dir offenbar entgangen, klar, warst ja auch ganz "bei der Arbeit". Dass viele Andere zunächst einmal damit beschäftigt waren, zu enträtseln, wer FRED genau ist, haben wir entdeckt, dass unser Held ein Familienmitglied aus der Schweiz adoptiert hat oder war es nicht Phil Dankner, äh Kellner an den Keys?? Da wir nicht davon ausgehen, dass Ihr dem Sexy Soulman den Kopf geschoren habt (Gott bewahre!!), wurde dieser ebenso als neues Familienmitglied registriert wie ein weiteres Hörnchen mit Kapuze. Die meisten wären eh überfordert gewesen mit den ganzen Erklärungen (im Vertrauen, viele waren mit der ganze Veranstaltung überfordert), aber wir - die wir den Soul bewahrt haben, werden sicherlich aufgeklärt, wenn wir unter uns sind, oder?!
Zum Gig: Ihr habt nichts verlernt;-) und wir auch nicht;-)) unsere Beine bleiben heil, ganz sicher! Schließlich habt Ihr den Rest der Bande außer uns 12 auch noch begeistern können - blame it on the boogie. Wie dem auch sei, wir freuen uns tierisch auf Wieverfastelovend, wenn wir im Wohnzimmer Platz nehmen, bis es uns beim ersten Ton aus den Socken haut, und dann wird wieder gefeiert, aber ordentlich!! Und natürlich viel zu kurz. Wenn es dafür wieder öfter soult, ist es gerade zu verschmerzen.
Liebe Grüße an alle brothers and sisters, wir sehen uns ganz bald wieder - Eure Sister Birgit
:-xxx


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap