Große Freude!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 21 Februar, 2003 um 11:16:28

Antwort auf: Re: Adopted von Jörg Kellner (Stagemanager) am 19 Februar, 2003 um 16:13:26:

Na, das freut mich außerordentlich, dass wir Mr. Soul wieder in unserer Mitte begrüßen können (auch wenn er rechts oder doch wieder links außen steht). Es wäre nur zu schön, wenn wir die Regenschirme für die erste Reihe wieder aufspannen könnten, wenn auch the smoothest voice on earth angekündigt wird;-))), aber das wissen wohl nur die Götter auf dem Olymp (oder doch du, Jörg?!?). Es sollte doch mit dem Teufel!!! zugehen, wenn wir nicht wieder ne richtig geile Party aufs Parkett bringen. Dazu wünsche ich euch "beim Training" in der Wiege am Wochenende viel Spass und Erfolg, denkt dran, das Wohnzimmer ist nicht zum Ausruhen da!
Liebe Grüße an alle, schönes WE und Dirk, sehen wir uns am Donnerstag??
Gruß - Eure Sister Birgit, schon ganz wuschisch und anderen auf die Nerven gehend, weil sie die ganze Zeit nur von EINEM redet:-)))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap