Re: Große Freude!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jörg Kellner (Stagemanager) am 26 Februar, 2003 um 00:55:52:

Antwort auf: Große Freude!!! von Sister Birgit am 21 Februar, 2003 um 11:16:28:

: Na, das freut mich außerordentlich, dass wir Mr. Soul wieder in unserer Mitte begrüßen können (auch wenn er rechts oder doch wieder links außen steht). Es wäre nur zu schön, wenn wir die Regenschirme für die erste Reihe wieder aufspannen könnten, wenn auch the smoothest voice on earth angekündigt wird;-))), aber das wissen wohl nur die Götter auf dem Olymp (oder doch du, Jörg?!?). Es sollte doch mit dem Teufel!!! zugehen, wenn wir nicht wieder ne richtig geile Party aufs Parkett bringen. Dazu wünsche ich euch "beim Training" in der Wiege am Wochenende viel Spass und Erfolg, denkt dran, das Wohnzimmer ist nicht zum Ausruhen da!

Also: Wir haben uns am Wochenende sicher nicht ausgerugt, und das werden wir auch in unserem Kölner Wohnzimmer nicht tun!!
Der SexySoulman bleibt leider nach wie vor in Athen, der neue Kollege an der Stromgitarre kann aber auch das ein oder andere!!
Unser Mr.Soul ist wohlbehalten in den Schoß seiner Familie zurückgekehrt und betört wieder mehrfach die Damen der Soulgemeinde mit seiner samtweichen Stimme. Das bemützte Horn ermöglicht es den Soulgöttern in weiß, einen Höhepunkt anzukündigen, den noch NIEMAND in all den Jahren erlebt hat (außer natürlich denjenigen, die das Vergnügen hatten, im Cafe Hahn anwesend sein zu dürfen/können)!
Freut euch auf einige geballte Stunden Soul vom allerfeinsten!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap