Cafe Hahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Crazy-AleX am 27 Februar, 2003 um 16:19:40

Liebe Soulsportgemeinde, kommt und tanzt wieder mit Fred Kellner!
Diejenigen, die den Sonntagabend im Cafe Hahn erlebt haben, wissen wovon ich spreche. Doch ich sage Euch, der Montag war noch viel besser!! Es war nicht so proppevoll wie am Sonntag, der Frauenanteil war deutlich höher und die Stimmung noch ekstatischer als am Vorabend. Statt Kung Fu Fighting zu summen, stimmte the crowd das famose "On the Radio" an und Donna Kellner und ihre Begleiter ließen sich nicht so lang wie am Sonntag zur Zugabe bitten. Dafür lernten wir am Sonntag aus welchen Gründen FRED wieder auf die souly holy stage zurückkehrte. Es ist der (viel zu hohe) Souly-Beitrag! Den insbesondere die Kellner-guitars für jedes Solo abdrücken müssen. Also, ich kann Euch sagen, wer nicht kommt, verpaßt etwas, wer schon Tickets hat, soll die Vorfreude genießen und wer schon bei einem Konzert war, der geht einfach nochmal hin. So wie ich. Heute, morgen, Samstag und Montag. C U in front of the souly holy stage! Crazy-AleX


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap