Als währen sie nie fort gewesen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Bongi am 28 Februar, 2003 um 19:07:21

Gestern war es für mich nach über 2 Jahren endlich wieder so weit, Fred Kellner im Crazy Stadtgarten und ws war so, als währen es nicht 2 Jahre, sondern nur 2 Monate gewesen. Die Stimmung war von Anfang an Klasse und die Musik ging von der ersten Sekunde in die Beine. Die Songs hätten zwar teilweise etwas besser abgemischt sein können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Es haben sich ja schon einige hier beschwert, daß Songs die ihnen am Herzen lagen nicht mehr dabei sind und auch ich habe den einen oder anderen Song vermißt, aber dafür gab es hervoragenden Ersatz, so z.B. Ain't That a bitch von Johnny Guitar Kelnner, Dance Dance Dance von Chic Kellner undein persöhnlicher Favorit des neuen Programms Conga von Gloria Kellner. Zudem gab es einige Rückkehrer wie Baby Love von Kellner's Finest und die Kellner Hymne On the Radio von Donna Kellner. Nach knapp 3 Stunden inklusive Pause war dann leider schon alles vorbei, aber gleich gibt's ja noch eine Neuauflage ;-)).
Tschüß bis bald
Euer Forumsherbergsvater Bongi Kellner ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap