Re: War das geil!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Jessy am 03 Maerz, 2003 um 15:22:11

Antwort auf: Re: War das geil! von CrazyMissy am 03 Maerz, 2003 um 15:09:30:

Hallo!

Also, ich dachte ich könnte hier auch mal was schreiben! :)
Ich war am Donnerstag und Freitag das erste mal auf einem Fred Kellner Konzert! Und ich muss sagen das ich es einfach nur gigantisch geil fand! Die machen echt geile usik! Und haben ALLE eine Atemberaubende Stimme! Ich bekomme jetzt noch manchmal Gänsehaut wenn ich daran denke!
Es waren garantiert nicht die letzten Konzerte auf denen ich war!

Einfach super!

Liebe Grüsse, Jessy!

P.S.: Und grossen Dank nochmal an Tini! Denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich nie darauf gekommen mit auf so ein Konzert zu gehen! Danke!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap