Very Hot Crazy Kammgarn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Heinzy am 03 Maerz, 2003 um 23:04:36

Hi crazy Forum,

klar, jedes Kellner-Konzert ist anders und auf seine Art immer etwas Besonderes. Das ist ja auch gut so und davon wird es hoffentlich in der Zukunft auch noch eine Menge geben, wo und wann auch immer ...

Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass sich die Gigs im Crazy Kammgarn auf, vor, hinter, neben und über der Souly Houly Stage jedesmal zum absoluten Höhepunkt einer Kellner-Tour entwickeln.

Zumindest die sich im Casino-Saal stets einstellenden tropischen Temperaturen ***megaschwitz*** als Ergebnis einer kollektiven Massenextase sollten dafür ein Indiz sein. Manch ein Termometer wäre gestern bestimmt genauso explodiert, wie die Emotionen in Herzen des immer wieder unglaublich beigeisterungsfähigen Publikums in der pfälzer Hauptstadt Kaiserslautern.

Ein wirklich tolles Erlebnis!!!

Gruß
Heinzy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap